“In der Krise der Frankfurter Polizei nach der Blockupy-Demostration ist ihr Präsident Achim Thiel abgetaucht. Das hat System. Thiel hasst Linksradikale.”
(Frankfurter Rundschau: “Das Schweigen des Achim Thiel”)
Auch ich hasse Linksradikale; und die roten Flaggen mit den Lenin-Portraits find ich ganz arg daneben. Wieso kennen die Leute die Geschichte nicht? Kann man doch überall nachlesen, was der Kerl angerichtet hat? Aber man liest halt nur, was einem in den Kram paßt; kann man nix machen.
Zudem wird das reale Anliegen durch dieses rote Getue vernebelt und verdeckt: zur Freude derjenigen, die was zu verbergen haben.
Und die vermummten prügelnden Polizisten sind nicht minder daneben. Hat es auch alles schon mal gegeben; und auch das kann man überall nachlesen.
Iss doch egal, ob man das rechts nennt oder links - das schaukelt sich gegenseitig hoch zu altbekannten neuen Unmenschlichkeiten.
Wenn die deutsche Regierung Wert darauf legt, einen "Rechtsstaat" zu regieren, muß sie nun gegen die Organisatoren dieser Polizeiorgie hart durchgreifen; sonst glaubt denen kein Mensch mehr.
Teilweise auch zum Schutz der Polizisten; denn die sind ja alle nicht nur Polizisten, sondern auch Privatleute; und ich bin nicht sicher, ob alle damit einverstanden sind, so verheizt zu werden.
So isses
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen