Dienstag, März 18, 2014

Über das hinterhältige Tun von Putin

Putin_mit_Marsmenschen

Putin, eskortiert von zwei Marsmenschen

Zweifellos könnte man bei sachlicher Betrachtung an Putins Denk- und Handlungsweise einiges an Unstimmigkeiten entdecken.

Aber bei dem alles übertönenden dümmlich-fanatischen Anti-Putin-Geschrei fällt es schwer, noch irgendwas sachlich ins Auge zu fassen, und reale Unstimmigkeiten bleiben unentdeckt.

Sicher sind es Provokateure im Dienste Putins, die sich bei den Wessis und in die Reihen der russischen "Demokraten" eingeschlichen haben, um durch ihr geheimes Tun dieses Geschrei zu initiieren und zu verstärken.

Denn natürlich hat Putin das eingefädelt, um sein reales Tun hinter diesem Geschrei zu verstecken.

Anders kann es nicht sein.

Putin

1 Kommentar:

Ernst Tirckl-Wolff hat gesagt…

Ja.
Wie, zum Beispiel, die deutschen Bild- und Spiegelleser schon längst sehr genau wissen, ist das ein hinterhältiger Kerl, der zu allem fähig ist.

Aber vielleicht ist das von dir geschilderte alle anderen Vergehen ermöglichende und begünstigende Vergehen für jene Bild- und Spiegelleser bei solch kurzer Darlegung zu schwer zu verstehen? Könntest du es nicht ausführlicher darlegen; und nicht nur ausführlicher, sondern auch mit kürzeren Sätzen? Denn lange Sätze sind – worauf man schon mehrfach vergeblich dich aufmerksam machte – schwerer zu verstehen als kurze Sätze.

Oder willst du etwa hinter diesen langen Sätzen deine wahren Gedanken verbergen? Zuzutrauen ist dir alles. Zum Glück bist du nicht Putin; denn wenn du Putin wärest, wäre alles noch viel schlimmer