Freitag, Januar 23, 2015

Westöstliche Anmerkungen

Olga (2)

Autor:
Olga Katsaros

♦♦♦

Mein Herz birst mehrfach am Tage. Mein Problem.

Doch bei all dem, was passiert: Skepsis statt purer Neugierde, bei der Recherche, statt einfach Weiterleiten ohne nachzurecherchieren.

Wir kämpfen um die Wahrheit. Danke.

***

Zwischendurch…

Die USA waren nie Freunde von Rußland.

Die Beteiligung am II. Weltkrieg nur deshalb, weil die Rotarmisten in Polen waren (die 59. Einheit der Rotarmisten hat Auschwitz befreit/ vorher - bis Ende 1944 - war sie bei Leningrad).

Die Jalta-Konferenz war zwar interessant, hatte aber so viel Bedeutung, wie der 21. Februar 2014 in Kiew. Wären die Russen nicht weiter gekommen, wäre das Versprochene und Unterschriebene gleich vergessen: "Was ich unterschreib, weiß ich morgen nicht und wird von niemandem verurteilt" - die Doktrin des Westens.

Die Amis, die den II. Weltkrieg wollten, brauchten und mit Geld und Benzin erst ermöglichten und unterstützten, wollten ganz plötzlich auf der Siegerseite sein.

Das Ziel heute ist, Rußland auseinanderzureißen.

Sibirien ernähre mit seinen Bodenschätzen Rußland, Sibirien ohne den Rest von Rußland wäre stark. Hinter-dem-Ural-Menschen seien die besseren Menschen.

Zahlreiche NGOs, die noch erlaubt sind, sind da ganz fleißig.

Kennt Ihr russische NGOs?

Gur, RT ))

Das Problem, die Amis orientieren sich an der eigenen Bevölkerung, die sie seit langem für dumm halten, wie den Rest der Welt. Colin Powell ))

Pech, falsche Adresse, die Russen sind nicht dumm.

Die US-Militärbasen in Deutschland, finanziert von Steuergeldern: Der Marshall-Plan wurde längst zurückbezahlt. Will Merkel die UNO bald leiten? Oder doch die Rosenholz-Dateien? Oder doch beides für diese Unterwürfigkeit und Geschichtsverdrängung?

Die Goldreserven, die Deutschland wahrscheinlich nie wieder ganz zurückbekommt:
immerhin 120 von 3384 Tonnen hat Deutschland aus den USA zurückgebracht.

Ach ja: In völliger Geheimhaltung haben die Niederlande im September auch 120 Tonnen von insgesamt 312 Tonnen aus New York abgezogen. Die Ukraine hat derweil ein Drittel ihrer Reserven verkauft.

MH-17?..

♦♦♦

Keine Kommentare: