Montag, April 29, 2013

Von scheinendem Unsinn und von seiendem Unsinn

601751_556442227711139_2134743372_n

Entdeckt auf der Facebook-Seite “Amazing Photos

Die Vermutung liegt nah, daß der Bagger per Photoshop an jenen hochgelegenen Ort transportiert wurde.

***

Doch nicht minder nah liegt die Vermutung, daß das Bild echt ist, und daß besagter Bagger - vielleicht in Einzelteile zerlegt - mit Hilfe eines Spezialhubschraubers oder eines Spezialkrans seinen luftigen Arbeitsplatz erreichte.

Denn selbst eine flüchtige und oberflächliche absurdologische Analyse der Zeitumstände macht deutlich, daß auf den verschiedensten Ebenen in den verschiedensten Bereichen mit noch viel größerem Aufwand noch viel größerer Unsinn produziert wird.

***

Nichts gegen Photoshop; aber es geht auch ohne.

Keine Kommentare: