Mittwoch, August 13, 2014

Wie ein Tadshike die Ukrainerinnen mit sexuellen Sanktionen belegte

 

Vicoria

(Screenshot aus einem sozialen Netzwerk)

♦♦♦

Eine knappe, sich auf das Wesentliche beschränkende Zusammenfassung in Deutsch:

***

Die junge Dame, Victoria mit Namen, frägt, ob erotische Dienstleistungen gebraucht werden. Der junge Mann, Edik, frägt, was es kostet. Victoria gibt eine Preisliste durch, was sie für wieviel per Skype zu bringen bereit ist. Edik antwortet, an virtuellem Sex sei er nicht interessiert, und sie soll zu ihm nach Tadschikistan kommen. Doch für Victoria ist das zu weit, da sie, wie sie sagt, in der Ukraine lebt.

Edik erklärt, daß er mit Ukrainerinnen nicht ins Bett geht; Victoria ist nun beleidigt, nennt ihn einen verdammen Moskalen [nationalukrainisches Schimpfwort für Russen] und teilt ihm mit, daß seine Mutter eine Hure ist.

***

Edik, der Tadschike, belegt also die Ukrainerinnen mit sexuellen Sanktionen, und wird dafür von Victoria, der Ukrainerin, als Moskale beschimpft.

♦♦♦

So isses.

 

Keine Kommentare: