Freitag, Juli 08, 2022

Europas fortschrittliche Zukunft

 ♦♦♦

Heute erhielt ich eine hochinteressante Spammail:
 
***

"Auf Empfehlung der Bundesregierung: Notstrom-Aggregate

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben noch lieferbar: Stromgeneratoren. Einfach zu bedienen wie ein Rasenmäher.

Dauerhaft Strom generieren, unabhängig vom Stromnetz.

Ideal überall dort, wo kein Strom ist oder der Strom ausfällt oder ausfallen kann.

(Dieser Stromgenerator ist derzeit nur in Deutschland lieferbar.)"

***

und so weiter....

 ♦♦♦

Es lebe der Fortschritt!!!!!

 Die müssen sich halt beeilen,
ihre ganzen Notstromaggregate loszuwerden,
bevor die Benzinpreise zu sehr in die Höhe schnellen
und man sie nicht mehr betreiben kann

Nachbemerkung:

Auf Facebook hatte ich ein Link veröffentlicht zu diesem Blogeintrag.
Doch Facebook hat was gegen meine Sicht auf den Europäischen Fortschritt und sperrte das Link.
Da ich Facebook auf Russisch betreibe, sind ihre Nachrichten entsprechend auf Russisch. In deutscher Übersetzung lautet ihre Mitteilung:
"Ihre Veröffentlichung verstösst gegen die Gemeinschaftsnormen bezüglich Spam"
So isses.
(sollten sie mich sperren, so würde ich sie auf Nimmerwiedersehen verlassen)
Aber irgendwie noch lustig...

Keine Kommentare: