Montag, Juli 07, 2014

Opfer ihres Berufes

Uerduek_spiegel - kl

Beim Überfliegen der Nachrichten seh ich, daß schon wieder irgendwelche Politiker als Kinderschänder entlarvt wurden.

Find ich normal.

Daß Politiker zu Kinderschändern werden scheint mir eine natürliche Folge ihres Berufes. Nämlich haben in den meisten heutigen zivilisierten Ländern echte Politiker von früh bis spat nur mit Kindsköpfen zu tun (da Nichtkindsköpfe ihnen nicht mehr glauben); und diese Kindsköpfe haben sie so zu formen und zu führen, wie die Notwendigkeiten, unter deren Diktat sie stehen, ihnen gebieten.

Alles Weitere ergibt sich von selbst.

Vielleicht schlugen sie eben deswegen die Politikerlaufbahn ein, weil eine unterschwellige pädophile Anlage sie unbewußt dazu trieb, vielleicht entstand die pädophile Neigung erst durch die Spezifik ihres Berufes; doch wie dem auch sei: die an den Tag tretende Pädophilie macht det alles nur sichtbar und griffig.

♦♦♦

So isses.

20121127-2012_11_27_0617 - копия

Keine Kommentare: